Das sind wir

Celine, 32

Wenn ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bin, reise ich mit offenen Augen. So habe ich die Chance, ein Land mit all seinen Facetten zu erleben, meine Perspektiven mit denen der Einwohner zu vergleichen und daraus mehr mitzunehmen als nur ein Instagrambild.

Für die anstehende Reise hat mich der Jakobsweg (Camino Frances) sehr inspiriert. Diesen bin ich zusammen mit Malte 2021 gelaufen und traf dort auf Menschen aus aller Welt - jeder mit seiner eigenen Geschichte.

Das war ein einzigartiges Erlebnis. Auch wenn ich im Grunde genommen "nur" hunderte von Kilometern lief, konnte ich eine riesige Gemeinschaft erleben, obwohl wir uns alle fremd waren. Jeder half jedem, und ich konnte viel über mich und meine Weltanschauung lernen.

Mir wurde wieder bewusst, wie wichtig es ist "Kleinigkeiten" mehr wertzuschätzen, und offener für Neues zu sein. Die besten Momente passieren eben, wenn man sie auf sich zukommen lässt.

Malte, 34

Auf der Suche nach etwas Neuem, noch nie Dagewesenem, kommt diese Reise für mich im genau richtigen Moment. Ich bin mir sicher, dass jeder schon mindestens einmal davon geträumt hat, aus dem Alltag auszubrechen, dem immer gleichen Trott zu entfliehen und sich kopfüber ins Unbekannte zu stürzen - für mich wird dieser Traum jetzt Realität.

Nach vielen kleinen und großen Urlauben ist das hier ein richtiges Abenteuer, welches mich mehr als nur einmal an meine Grenzen und darüber hinaus bringen wird. 

Ich freue mich auf neue Erfahrungen, tolle Menschen, fremde Kulturen und kommende Erinnerungen.

Schön, dass Du dabei bist!

 

 

 

 

 

 

Lucy, 6

Ich bin sehr liebevoll, begrüße jeden Menschen und jeden Hund, außer mir passt deine Nase nicht. Lange und intensive Kuscheleinheiten sind für mich ein absolutes Muss und dürfen nie zu kurz kommen! Außerdem esse ich gerne und viel - am liebsten alles, was mir vor die Nase kommt.

Ich liebe Ausflüge in die Natur und lange Spaziergänge, auf denen es für mich das Schönste ist, herumzuschnüffeln, im Matsch zu spielen und an jeden Baum zu pinkeln, den ich sehe. Allerdings sollten Kaninchen & Co mir lieber nicht über den Weg laufen - mein angeborener Jagdinstinkt ist schließlich nicht so leicht zu ignorieren...

Fahrradtouren finde ich besonders aufregend. Ich kann am Fahrrad mitlaufen, und wenn ich keine Lust mehr habe oder erschöpft bin, ziehe ich mich in mein Cabrio zurück und schau meinen Herrchen beim Strampeln zu - toll!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.